Nach neun Jahren hab ich geglaubt, wenigstens eine vage Ahnung von dem Spiel zu haben. Die Tatsache, dass ich jetzt echt aufsteige, lässt mich wieder daran zweifeln

. Unglaublich! Nach dem Heimremis gegen Mariazell und den Ergebnissen und Werten der anderen Teams bis dahin hätte ich viel gewettet, maximal Vierter werden zu können.
Das Ziel, auf das jahrelang hingearbeitet wurde, nämlich in die 2. Bundesliga zu kommen, habe ich sozusagen auf den letzten Abdruck erreicht

. Da ich nächste Saison vier Feldspieler gleichwertig ersetzen müsste, um wenigstens elf ligataugliche Spieler auflaufen lassen zu können und ich die finanziellen Mittel dafür nicht habe, werde ich wohl umbauen. Sehr schade, da der Rest meiner Jungs wirklich gut ist und vielleicht in der 2. BL zumindest eine Saison gegen den Abstieg mitspielen hätte können. Sich davon trennen zu müssen, nachdem man alle (bis auf einen) Stammspieler mit 16 zu trainieren begonnen hat, macht echt traurig

.
Gratulation an Eintracht zum Aufstieg. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass du Meister wirst, aber ich traue mich jetzt echt keine Einschätzungen mehr vorzunehmen.

.
Allen anderen ebenfalls Gratulation und Respekt vor den gezeigten Leistungen. Ich wünsche eigentlich allen den Verbleib in dieser Liga!
Diese Liga ist sehr, sehr stark, an einem Spieltag hatten wir vier Teams unter den ersten 12 der Taktikrangliste.

. Und wenn der drittletzte der Liga nach 15 Runden erst 14 Gegentore bekommen hat (und nur mehr einen Nichtumbauer als Gegner hat), spricht das auch Bände!
PS: Grats an Eintracht und Mariazell zu den Cup-Ergebnissen! Jetzt haben wir sogar schon einen Semifinalisten! Ich sags ja, wir sind eine Hammerliga!
