Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 20:49
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hab halt auch das pech das status noch nicht fix meister ist, da eintracht auch in der 80ten minute getroffen hat. sonst wäre es wahrscheinlich einfacher für mich geworden.

auswärts schaff ich keinen punkt, dafür ist meine wiederholung zu schwach, auch wenn ich da heute seltsamerweise kein tor bekommen habe. wenn ich ehrlich bin habe ich nach dem 3ten viertel geglaubt, ich bin durch. hab meine stärkste frische taktik gespielt. viel zu lernen ich noch habe mit defensiven taktiken.

war aber eine leiwande saison, obwohl es besser hätte laufen können. zu hause hab ich fehler gemacht, da ich oft nicht offensiv genug gespielt habe. da bin ich erst zu spät draufgekommen. vielleicht komme ich ja wieder

naja ich hatte halt ausnahmsweise mal wirklich alle 4 Taktiken gespielt, die meine spieler so können...deshalb auch gleich 3 mal gewechselt nach dem 1.VT um meineOldies einzuwechseln, die die 4. nicht so drauf haben...das problem is halt das mein Coach des auch nicht besonders unterstützt...deshalb wiederhol ich auch in der Regel meine beste...

wie gesagt für mich is das noch nciht durch...da ich von der Tordifferenz schlechter bin als ihr 2 muss ich ja drauf hoffen das einer von euch verliert...und für mich ist für euch beide ein Punkt auch drin. Beklagen dürft ich mich auch nicht besonders...dafür hab ich zu Hause einfach zuviel liegen lassen...