Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 20:42
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
schade, dass dave keinen Punkt holte.
Jetzt bist auf fremde Hilfe angewiesen. Vorwärts hat noch die Cats (A), Oberlaa (H) und Probelokal - da darf Vorwärts keine 6 Punkte machen, sonst ist er durch. Das wird noch a richtige Zitterpartie ...

Wennst gegen Schaub in der letzten Runde gewinnst, dann musst du Schaub nicht fürchten, auch wenn er nächste Runde gegen Vöslau gewinnen würde. Zum Fred muss Schaub auch noch - da sollte auch nix schiefgehen - also mehr als 3 Punkte traue ich Schaub nicht zu ...

du musst halt deine planmäßigen 6 Punkte gegen Schaub und Probelokal machen und hoffen, dass Vorwärts daheim nicht gegen Oberlaa gewinnt ...
Zunächst Gratulation zu euren tollen Erfolgen im Cup!

Die Niederlage gegen die Cats kam überraschend und ist ernüchternd. Dachte echt nicht, dass ich noch ernsthaft um den Klassenerhalt zittern muss. Offensichtlich habe ich die Cats auch ein wenig unterschätzt, mit einem 27er Taktikwert in der 1.Hälfte auswärts!!! habe ich nicht gerechnet. Das meine Mannschaft dann aus 3 Chancen nur 1 Tor macht passt dazu.

Jetzt wird's wirklich schwer und ich brauche eine ordentliche Portion Glück um hier bleiben zu dürfen.