Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2018, 14:38
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich habe heute mal mit der 5.Liga angefangen, die ja gerade erst ihren ersten Spieltag gespielt hat.

Spielplan und Tabelle sind auf der HP aktualisiert und es gibt auch bereits die Spielberichte
https://deadhorrorleague.hpage.com/berichte5liga.html

Red Devils Austria vs. UFK Schwemm 0:10

Aller Anfang ist schwer, das ist den Verantwortlichen von Red Devils Austria auch vor dem Turnier bewusst gewesen. Die Realität traf dann hart in Form eins Favoriten der Liga auf die Devils. Der UFK Schwemm machte keine Gefangenen. 10:0, eine klare Botschaft an den Rest der Liga, und für die Red Devils wollen wir hoffen, dass sie am kommenden Samstag auch ohne Psychologen wieder auf den Platz gehen.
Ohne Psychologe wohl sicher aber da merkt man dass die Leistungsträger aus der Liga leider 20+ sind, was ich vor allem an der Taktikbewertung merke - ein Komplettumbau mit deutlich unter 100k für die Spieler macht es halt nicht ganz einfach - nachdem die Skills derzeit mal wichtiger waren als das Taktiktraining merke ich nun deutlich, dass die Bewertungen noch sehr hinken wenn ich meine Pusher nicht dabei habe.

glg die Schießbude aus Liga 5