Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2018, 18:22
Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 1130
Standard Einer redet sich um Kopf und Kragen

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Das war meine 2. Saison als LTC, ob ich eine 3. machen werde kann ich noch nicht sagen.
Gut das du es ansprichst. Wobei ich die 4 Spiele, die du damals am Schluss gecoacht hast, jetzt mal nicht überbewerten will. Aber wenn du darauf bestehst - dann ist deine Performance diesmal einfach noch schlechter zu bewerten, denn somit bist du ja bereits ein sehr erfahrener LTC

Zitat:
Demnach wäre der 5. Platz (28 Punkte) für dich ein Erfolg gewesen, nachdem wir unmittelbar zuvor 2 Mal Weltmeister hintereinander waren und 24 Punkten ein Misserfolg??
Durchaus - nur weil man zweimal hintereinander gewonnen hat, muss das ja nicht wieder erreicht werden. Das hängt ja immer vom Kader ab und was der TC daraus macht ...

Zitat:
Der Zeitpunkt allerdings nicht, wieso sind diese nach 7 Spielen und nicht nach 12 gegangen?
Ehrlich jetzt??? Weil auch die Pensionierungen sich im LTC nach den "regulären" Saisons richten und im LTC die Spieler eben noch ein Spiel nach dem Saisonwechsel machen dürfen wenn man sie vorher nicht aus dem Kader streicht. Erst am ersten Sonntag nach dem Saisonwechsel werden die Kader der Länder automatisch gegen ca. 22 Uhr bereinigt. Als erfahrener TC bei DBDT der so gar anderen TC Nachhilfe gibt solltest du das eigentlich wissen

Geändert von Lowvoice (14.09.2018 um 18:29 Uhr)