Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 17:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Fred, Bellou, Cats und meine Jungs weiter.

Vorwärts und überraschend auch RapidOberlaa mit knappen Niederlagen ausgeschieden. Wünsche gutes Regenerieren für die nächsten Spiele
ja, super
Vorwärts und Rapid Oberlaa hatten aber Hochkaräter als Gegner (und Schaub sowieso ):

Lerchenfeld Cochroches und Steaua sind Tabellenführer in der 2.Oberliga/5 und -/8.

Acht 2.OL gibts. Gegen solche Gegner nur 0:1 (Rapid Oberlaa) und 1:2 (Vorwärts) abzuschenken ist absolut keine Schande - im Gegenteil.

Heute hat man wieder deutlich gesehen, wie stark unsere 2.OL/4 ist:

Vorwärts 05 würde meiner Meinung nach in der 2. OL/5 aufsteigen, Dave und Fred sowieso. In der 2.OL/3 würden sich Fred und Dave sogar den Meistertitel ausmachen ... Da hab ich heute gegen den Tabellenführer blinkyfred 4:0 gewonnen. Ich hab blinkyfred vorher analysiert und der hätte gegen Fred oder Dave auch das Nachsehen.

Nächste Runde wird aber für uns alle Vier ein harter Brocken - ich erwarte 4 knappe Partien ...

Edit: Wir sind jetzt unter den letzten 32 Teams.
8. Oberligen gibts. 32 durch 8 wären 4 Teams pro 2. OL - also da wären wir im Durchschnitt.

Da aber aus der 1. UL auch Teams dabei sind, sind unsere 4 Teams knapp überdurchschnittlich.

2 Aufsteiger unter die letzten 16 wäre knapp überdurchschnttlich.
3 Aufsteiger wäre phänomenal

Geändert von Bellou (11.09.2018 um 18:18 Uhr)