Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 11:14
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 1007
Standard

Hi alle!

Gratulation den Siegern der Runde! Vorallem Dave für das heroische niederringen von Fred! Hoffe ihr schafft beide den Klassenerhalt!

Schade dass ich euch in der Abstiegsfrage nicht unterstützen konnte ... die gestrige Niederlage wurmt mich aber schon, denn ich hab dieses Mal defacto die beste Elf aufs Feld geschickt.

Mir ist unerklärlich wie ein FC Schaub dort ein 0:0 schaffen konnte, wenn ich seine Werte mit meinen gestrigen vergleiche. Vorwärts plötzlich mit 19/18 als Angriffs und Verteidigungswert ... eigentlich unglaublich. Schaub hat dort mit Taktikwert 24/22 ein 0:0 geholt, Bellou mit 24/25 ein 2:0 - meine mit 26/25 ein 1:2 ... da versteh ich die Enginee nimmer. Scheinbar braucht man mit offensiven Taktik ein gewaltiges Taktikplus um bestehen zu können
Auch die Fitness scheint für das Spiel egal zu sein - denn die besten Vorwärtsspieler haben genau gar keine Fitness mehr, meine brilliant...

Würd mich echt interessieren, ob ich dazu Tipps habt

Ansich ists halb so schlimm, da ich eh nicht ernsthaft mit dem Aufstieg spekulilere und so auch gar keine Lust dazu habe. Auswärts läufts bei meinen nach wie vor nicht. Hoffe nächste Runde die Heimstärke beweisen zu können.
Hoffe dass Fred für meine Burschen Revange an Vorwärts nehmen kann. Für Dave wird bei Bellou nicht viel zu holen geben, aber da gehts wohl allen so ..

Heute allen viel Erfolg beim Cup!

Geändert von dipar (07.09.2018 um 11:26 Uhr)