Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 06:29
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Ich bin damals ausgestiegen, weil ich in der 2. buli finanziell am Ende war und habe mit 16-jährigem wieder begonnen. Eigentlich wollte ich das nie. Vielen meiner Freunde ist es damals ähnlich ergangen. Die haben aufgehört oder auch einen Neustart versucht. Mein kurzresüme: meine Perspektiven sind vielleicht besser als damals, mein Interesse aber geringer. Es hat sich scheinbar an den Grundregeln des Spiels nichts geändert, es ist auf Dauer nicht möglich, sich in der ersten buli zu halten. Wenn ich sehe, dass dort reihenweise Spieler abstellen, weil sie sich ausgeblutet haben, macht es das Spiel uninteressant.
ja hat vor und nachteile. für "jüngere" teams ist es schon interessanter zu spielen mit der perspektive es mal ganz rauf schaffen zu können.
mein aufwand hält sich auch sehr in grenzen. dzt eigentlich auf aufstellung laden und speichern und ab und zu hier im vorum zu posten..... damit kommt man eben wie man siehr nicht weiter als in die ol.
ich lese zb nicht einen einzigen spielbericht meines oder eines anderen teams. ich weiß nicht welche taktik für welche perfekt ist usw.