13.08.2018, 19:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von Feidl
Ich überlege spätestens mit Saison Mitte trotzdem zu wechseln. Drei, vier sind schon wo auf 17. Da ich wohl ohnehin den Großteil des Kaders behalten werde, was so auch geplant war, steuere ich das Training halt über die Aufstellung. Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?
By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt
Lg
|
mit 17 kann man gut wechseln oder eben mit den Positionen im Spiel ein wenig daran arbeiten, dass die Steigerungen eher auf andere Spieler fallen. Kommt jetzt drauf an ob man nur einen Ausreißer hat oder mehrere. Kann man nicht pauschal sagen.
Zitat:
Zitat von Rrunner
Macht es wirklich einen Unterschied ob ich 4x TA trainiere und dann 4x DE oder abwechselnd TA/DE? Ich trainiere immer abwechselnd und bilde mir ein, damit gut zu fahren...
Wie trainiert ihr?
|
Ich variere das immer ein wenig, kommt bei mir auch vor, dass ich abwechsle, hängt immer ein wenig von der Situation ab und wen ich aufgrund der fitness pausieren lasse.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|