Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 19:05
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?
In der Regel schon, wobei ich 2 an Bord habe, die über die letzten 2 Saisons nur magere 2 Sideskillsteigerungen hatten.

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt
ist leider wirklich so, ich hab auch schon letzte Saison bei den 17 jährigen geschaut und auch heuer bei den 18 jährigen ist nix gscheits dabei. Aber auch irgendwie logisch, denn entweder die Jungs werden ordentlich entwickelt für das spätere Team oder sie werden für den Verkauf trainiert. Da die XP preislich bei Spielern, die in einer Ausrichtung austrainiert sind nicht wirklich einen Unterschied ausmacht und die Fitness ja auch eine Rolle bezüglich Trainingsleistung spielt, gibt es für Umbauteams in jungen Jahren keine Spieler zum Nachkaufen. Ich werde später dann Pensionisten kaufen, falls Silviii mir nicht alle wegkauft