Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 18:06
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ein gewisses Ungleichgewicht wird es immer geben, hängt von den einzelnen Steigerungswahrscheinlichkeiten pro Saison und pro Skill ab. Da kann es schon mal passieren, dass einer in einem Skill gar nicht so gut steigen will, ein anderer dauernd. Da finde ich es dann eher kontraproduktiv, immer den selben Skill zu tranieren.
Ich wechsle alle 3-4 Trainings den Skill, natürlich steht vor der Saison bereits fest, ob defensive, normale oder offensive Skills traniert werden. Da würde ich mich schon auf eine Ausrichtung pro Saison festlegen, damit man die Formation ideal wählen kann.
Bei den einzelnen Skills kann da aber schon zwischen 4-6 Skills Unterscheid sein zwischen dem Besten und den schlechtesten. Lässt sich leider kaum vermeiden.
Ich überlege spätestens mit Saison Mitte trotzdem zu wechseln. Drei, vier sind schon wo auf 17. Da ich wohl ohnehin den Großteil des Kaders behalten werde, was so auch geplant war, steuere ich das Training halt über die Aufstellung. Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?

By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt

Lg