Zitat:
Zitat von Fizmeister
Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.
Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.
|
ich spreche nicht von den aufteilungen her vom spiel.
ich reden von den Ranglisten.
ich war hier in einem bereich um 80 Plätze im anderen um 20 plätze besser, und hatte zudem noch den Heimvorteil der diesen unterschied nochmal hätte verdeutlichen müssen.
Geht man dann davon aus das ich mit meiner MD-Deckung und Heimspiel 1 Tor kassiert habe gegen deine 1ser Taktik (weil ob du OFF FL in HZ eins gespielt hast seh ich nicht da du keine chance hattest)
Dazu mit deiner 2er Taktik nochmal 2 Tore wo ich zwar meine 3er gespielt habe.. also gut da kann man noch über 2 tore reden.
Ich dann aber mit Taktik 1 und 2 gegen deine 3 und 4 und das aber daheim gegen offensive taktiken (was nochmal einen Vorteil bringen sollte) gerade mal 4 chancen herausgespielte habe ist ein witz und absoluter frei von jedem Sinn.. das ich die chancen nicht verwehrte gut das ist das eine.. aber das ich gegen offtaktik 3 und 4 mit meiner 1 und 2 keine 6 chancen kreiere bei absoluter taktischer und skillmäßiger überlegeheit laut rangliste ist einfach nur unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt wenn ich zu dumm für das spiel bin lass ich mich gerne aufklären