Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 20:49
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
Ja leider!
Habe lange überlegt wie ich das X erreichen könnte! viel hat nicht gefehlt ! Bei eintracht prügel spielen ja nur xp 20 spieler ! da braucht man echt einen guten Tag !trotzdem wird die Meisterschaft spannend bleiben da du das bessere Torverhältnis hast und bei einem Heimsieg wieder Tabellenführer bist!
Natürlich musst du noch gegen mich spielen da kann auch alles passieren!
Ja jetzt ist für mich die Meisterschaft für diese Saison wahrscheinlich gelaufen - Nach dem blöden Heimremis Nachdem ich nächstens eh noch weg bin ist das wenigsten nicht so schlimm. Wird halt jetzt wieder der Fokus auf die Cup Verteidigung gelegt - Mal schauen ob da Prügel wieder nachlässt, wie letzte Saison.
Pensionisten werden jetzt noch ein paar auf den Markt geschmissen.
Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi Hengi

Hab dich ja schon ewig drin in der fl zu den Achievements hab ich 39 schau schon drauf aber gibt auch einige die werd ich nie errreichen zb Finanz-Jongleur Bronze - Gold also hallo ins - kommen kommt für mich nicht in frage.
@Jesus hab dich auch dabei schon ewig
HIER Fan-Freundschaften gesucht um euren Verein noch populärer machen und das Hengi seine 100 schafft macht auch sehr viel für Teamchef ZB die auswertung für die 1 und 2 Unterliga ist auch eine aufgabe die sehr wenig leute machen wollen also Hut ab Hengi.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...20#post1387720

lg Hans
Danke für dein Lob und deine Werbung
Nachdem ich auch noch die Schulbank drücke und dort Excel im Unterricht habe - ist das gleich ein wenig Übung nebenbei (mit Formeln, bedingte Formation, Filtern usw.)

Ich hab auch erst 40 Achievements
Aber ein paar sind ja dann beim neuen Umbau geplant --> Jugend-Fanatiker, Patriot(hab extra die eigene Jugend eingeschaltet), Underdog, Trainings Verweigerer.