Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2018, 20:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Respekt! Meine werden mit 28 Jahren - also in 2 Saisons - maximal bei 11,2 sein, selbst wenn ich wieder immer alle möglichen Cup-Spiele mache. Ich hatte aber auch durchgehend 18 Spieler im Einsatz ...

Allerdings sind 90 Cupspiele in der Zeit in Deutschland praktisch unmöglich. In tiefere Ligen, wie ich war (maximal 1. Unterliga) kann man kaum noch kommen, da dort schon immer so viele PC-Teams in den Ligen sind, dass man nicht mehr absteigen kann - und wenn doch, steigt man sofort wieder auf. Mithin ist der Cup mit maximal 10 Spielen pro Saison möglich und das können ja schon nur 4 Teams schaffen - alle anderen maximal 9 Spiele usw. Da sind 90 Spiele schwierig, da man mit 16-22jährigen Spielern kaum ins HF kommen kann, wenn Teams aus der 2. OL mitmischen ...

ja, in Deutschland ists unmöglich - allerdings gehts da deinen Konkurrenten genauso.

ich überleg grad auf 15 Feldspieler zu reduzieren, sonst geht sich das alles mit der XP bis 35 Jahren net gescheit aus. Und nach Ende des Skilltrainings brauch i eh nimma soviel Fitness - die Fitness brauch i erst wieder in der Bundesliga - da muss ich halt wieder zukaufen. aber die Entscheidung zum Spielerverkauf hab ich eh noch nicht getroffen ...

ich muss mich korrigieren bzgl. Fitness im Cup:
Bei 17 Spielern gewinnen die 4 Feldspieler auf der Tribüne insgesamt 3,0 Fitness und die 13 Feldspieler verlieren insgesamt 3,25 Fitness - also ein Cupspiel ist ein minimales Minusgeschäft mit der Fitness.

bei 16 Feldspielern gewinnen die 3 Tribünensitzer 2,25 Fitness und die 13 eingesetzten Spieler verlieren 3,25 Fitness - da drückt dann das Cupspiel schon etwas spürbarer auf die Fitness ...