Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 09:40
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 33
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
seltsamer Spielbericht bei dir...taktisch warst du ja eigentlich deutlich überlegen aber trotzdem kommt er zu 4 Chancen...naja insgesamt wahrscheinlich das 1:1 gerecht

ich bin gespannt aufs nächste Duell gegen Peppone...der wurde bis jetzt glaub etwas unter Wert geschlagen mit seinem 1 Punkt aus 2 Spielen...wird ein interessanter Gradmesser für mich. Hoffe ich kann da zu Hause punkten. Aber schwer wird's allemal...aktuell ist er in en Ranglisten platz 1 und 7...aber mit den Ranglisten ist das ja so ein Thema für sich...hatten wir ja schon festgestellt gut ist das ich durch das Umbauerspiel par Leute schonen konnte, die nun mit Fitness 10 ins Spiel gehen

PS: außer uns beiden gibt's wahrscheinlich wenig Forumsaktive hier...schade eigentlich...so können halt nur wir uns austauschen ^^
grundsätzlich muss ich mit meinem team ja über jeden Punkt dankbar sein. Das letzte Spiel hätte ich durchaus aber auch gewinnen können. oder müssen ?

versteh ich auch ehrlich gesagt nicht wieso peppone bisher nicht besser performt bei den rl platzierungen ??

ja das ist ganz sicher ein vorteil. ich habe diese spiele leider erst am ende. das war schon bei meinem ersten abstieg ein mitgrund wenn nicht der entscheidende faktor....