Zitat:
Zitat von BallAttacke
ja, und so hab ich wohl Glück in meinem Tableau ... wenn alles normal geht im Halbfinale wieder gegen Jesus ... das war ja meist knapp in der letzten Zeit ... wenn ich mich recht erinnere gings vorletzte Saison sogar ins Penaltyschiessen ... aber eben ... zuerst gibt's noch Arbeit bis dahin
hengi, wann beginnst denn deinen Umbau?
|
Ja mal schauen. Ich habs noch nicht vor.
Wenn meine Jungs mitmachen würd ich sicher noch gerne 2 Saisonen voll gas geben.
Zitat:
Zitat von jesus
Prügel hat sehr viele Spieler gekauft  Das wird nächste Saison dann ein Meisterkandidat Nummer 1 , wenn er alle guten Spieler aufstellt. Die Frage ist wielange er oben mitspielt? die Einkäufe sind ja alle nicht mehr jung und daher kann es auch schnell wieder Vorbei sein. Ich werde auf jeden Fall nächste Saison wieder ( hoffentlich stärker ) versuchen endlich einmal Meister zu werden. Dazu muss zwar alles funktionieren aber alles ist möglich. Mit einem Umbau verliert man dann schnell die Lust am Spiel.
Im Cup wirds spannend !
@hengi : Nicht traurig sein. Du warst ja schon einige Male Bundesligameister!!
@ballattacke : trainingsaufstellung oder doch deine Topelf?( Im cuphalbfinale)
|
War nur bisschen ärgerlich in dem Moment, aber traurig bin ich wegen so was nicht. Jetzt mal schauen was im Cup machbar ist, da werd ich wahrscheinlich im Halbfinale wieder auf ghahn treffen.
Und dann wird nächste Saison nochmals alles auf die Meisterschaft gesetzt