Danke, ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Saisonen.
Stimmt schon, dass auch der Cup seine Eigenheiten hat. Aber eines ist hier klar: Wenn man gegen die direkten Konkurrenten gewinnt, ist man am Ende Cupsieger, egal was in den Parallelspielen abgeht.
In der Gruppenphase hat die B-Elf gereicht, da konnte ich für die Meisterschaft schonen. Die KO-Phase ist aber von Anfang an schwer. Heute wieder nur 1:0. Wenn da keine Leistungssteigerung gelingt, schießt mich spätestens der Zniachterl hinaus.
Der Länderbewerb ist mir an sich eh auch am wichtigsten. Nur habe ich den schon oft genug gewonnen, und mit der Klubmannschaft habe ich noch keinen der ganz großen Titel heimbringen können. Der Nachteil am Länderbewerb ist auch, dass das Spielermaterial so ungleich verteilt ist. Für kleine Länder geht es nur, wenn jemand gezielt eine Spielergeneration aufbaut.