Zitat:
Zitat von zniachterl
Auch wenns diesmal spannend war, ich denke nicht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Sieger gegeben hätte. Und für den Turniersieg muss man (irgendwann) sowieso alle schlagen. Aber hättiwari hilft halt nix, das werden wir nie wissen.
|
Wenn man mich nach einer Wahrscheinlichkeit fragen würde, dann würde ich sagen, dass Du zu mehr als 50% richtig liegst. Die Variable dabei ist, ob du kurz vor dem Finale nocheinmal günstig ein paar Verstärkungen gekauft hättest. In dem Fall war's aber sowieso keine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung, sondern eine Bauchentscheidung. Nachdem ich in den vergangenen Saisonen immer wieder irgendwo hinter Dir Zweiter war, wollte ich lieber schnell Klarheit schaffen. Eine Niederlage am vergangenen Sa hätte mich weit weniger geärgert als eine Finalniederlage.
Du hast dir die Siege der vergangenen Saisonen redlich verdient. Die nimmt dir auch keiner mehr weg. Sie führen nur dazu, dass man auf dich besonders aufpasst und vielleicht sogar wegen dir eine ungewöhnliche Entscheidung trifft, wie es in diesem Fall geschehen ist.