Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 18:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Ja, die Verletzung könnte es ausmachen - dass ich einen Punkt hole
Zumal ich das Glück habe dass er "nur" in unserem Spiel verletzt ist.
Und mir sind die "Normalos" schon immer lieber als die "Defler" - doof nur dass in dieser Liga die Mehreren Defler sind

Aber wenn Du auch mit einem X zufrieden bist stellen wir beim Admin einen Antrag auf Unentschieden und jeder hat das was er will.

LG
Don_M
Glaub mir, würde ich wirklich sofort so unterschreiben wenn es möglich wäre!
Wir könnten ja beide einfach zu wenig Spieler aufstellen - würde mich sowieso interessieren, was bei so einer Konstellation dann rauskommt.
Ich hab bei weitem nicht mehr so hohe Qualität im Team wie in den vorherigen Spielen gegen dich, wogegen du (anscheinend) immer noch dein sehr starkes Team beisammen hast. Taktik-RL Platz 1 ist natürlich auch eine anständige Hausnummer.
Noch hab ich echt keinen Plan, wie ich es diesmal gegen dich anlegen soll.
Es wäre schon mit "vollem" ( ) Kader schwer genug eine passende Aufstellung/Taktik zu finden, aber bedingt durch den Ausfall weiß ich grad nicht wirklich, wie ich die Einstellungen machen soll. Ich kann ja nicht mal auf den Platzhalter zurückgreifen - der ist jetzt durch den nicht planmäßigen Einsatz im letzten Spiel auch noch nicht fit.
Im Endeffekt komm ich immer wieder nur zu dem Schluss, dass ich eigentlich auswärts gegen dich nur Schadensbegrenzung machen kann. Und natürlich zu hoffen, dass mein Eiergoalie vielleicht wieder zumindest den ein oder anderen Ball hält.
Na mal schauen, was morgen rauskommt. Wenns wirklich ein X wird, nehm ich das wie gesagt jedenfalls mit Handkuss.

lg, zniachterl