Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2018, 21:34
Benutzerbild von BallAttacke
BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
Super das sich was tut im Forum!!
@ballattacke : du hast ja viele guter Spieler im Kader! Habe im forum schon einen 120 skiller gesehn
da wird der rest der truppe auch so ausschauen.
Du setzt mehr auf skills und Fitness denke ich. Braucht man mit off. Taktiken nicht mehr Erfahrung um Taktiküberlegenheit zu produzieren?
Habe bisher nur def Taktiken gespielt und überlege bei einen Umbau auf Off. zu wechseln daher die Frage.
Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Dein Team scheint in einem guten Alter zu sein - bist also schon an einer 4en Taktik oder meinst deine off Taktiken? Wie sieht es den mit der Erfahrung bei deinen Spielern aus??
Viel Glück in deinem nächsten spiel gegen ghahn.
Habe erst einen 120er. Aber es sind ein paar über 100.
Bezüglich Taks. Ich hab noch keine trainiert, ausser in TL. Ich werde jetzt dann die Off versuchen zu füllen. Ob ich eine 4. nehme, weiss ich noch nicht.
Meine XP sind in etwa Alter minus XP = Alter zwischen 17 und 18. Ich habe nach der Umstellung mit dem Aufbau begonnen. Daher auch immer auf Fitness geschaut. Bei mir spielen normalerweise nur Fitness 9er und 10er. 8er nur in Ausnahmefällen und gegen Ende Saison wenn ich im Cup weit komme.
Taküberlegenheit habe ich ja eh selten. Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Der Entscheid für 4. Tak hängt dann von den Erfahrungen diesbezüglich ab, und auch vom nächsten Trainer. Off Trainer sind günstiger als andere.

Danke für die Glückwünsche gg ghahn. Ich werde eh trainingsorientiert spielen gg ihn. Meine Spieler sind gerade ins TL eingerückt.

@ Hans - toller Torwart

Geändert von BallAttacke (24.03.2018 um 21:37 Uhr)