Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 17:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
2:0 oder 3:1 für dich sag ich mal...

Cup ärgert mich jetzt noch, 3 Abschnitte geholt und kein Tor gemacht
Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass es so klar gegen dich reicht. Darf ich fragen, was du im 1. Viertel für eine Taktik gespielt hast? Ich kann mir nicht ganz erklären wie ich dir mit meiner schwächsten Taktik bei einem 5:4:1 von dir 3 Tore mach. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mal 3 in einem Viertel geschossen habe. (Umbauer ausgenommen).
Hab heut alles reingehaut und freu mich wirklich sehr, aber so eindeutig hätt ich es wirklich nicht erwartet. Aber wie schon gesagt - da hab ich dich wohl ziemlich perfekt erwischt.
Eigentlich hab ich sehr ähnlich wie gegen MMM gespielt, nur hat es mir durch die unerwartete Führung die Regeln "zsammenghaut", deshalb schauts am Ende anders aus.

Rechnerisch ist es zwar noch nicht durch, aber mir ist natürlich klar, dass es jetzt so gut wie durch ist. Gefeiert wird aber trotzdem erst nach dem letzten Ligaspiel.
Ein Hauptaugenmerk muss ich jetzt natürlich auf die verbleibenden Aufgaben in Cup und Friendly-Cup richten, aber ich werd auch im nächsten Spiel natürlich nicht komplett auslassen. Mit Glück hol ich einen Punkt auswärts und Don_M gewinnt daheim, dann wärens genau die schon angesprochenen 4 Punkte.

lg, zniachterl

PS: Vielleicht reichts jetzt irgendwann auch mal für Platz 1 in der Fanbasis. Da sind die Ritter ja wie einzementiert.