Zitat:
Zitat von Don_M
Na die Frage geb ich gleich wieder zurück - was war los im Vorgabe-Cup ?
Hab gegen Dich mit der gleichen Aufstellung wie im Cup gegen 1. FC FREDIADOR gespielt und er hat mich 3:0 paniert und eigentlich das ganze Spiel dominiert und dann kommst Du im Vorgabe-Cup und gewinnst gerade mal mit Müh und Not 1:0? 
Spaß beiseite: glaube dass die Motivation im Cup eine große Rolle gespielt hat - und da meine Jungs in dieser Saison anscheinend schwer zu motivieren sind gibt´s da eine drüber.
Aber alles halb so wild - jetzt hab ich wenigstens mit meinen Pensionisten noch a bissal Geld verdient. 
|
Freut mich, dass du mittlerweile wieder etwas entspannter bist.
Ich hab für heute (leider) ein ungutes Bauchgefühl und befürchte fast, dass es im letzten Spiel nochmal richtig um die Wurst gehen wird.

xDemon ist sehr stark in Skills und Taktiken und anscheinend ist die Truppe auch noch topfit! Das wird ganz schwer werden. Aber ein paar mehr Fans hätte er schon mitbringen dürfen zu so einem Schlagerspiel.
Frediator hat dich in der 1. HZ kalt erwischt. Ich hab im Friendly aber dafür keine Torchance zugelassen.
Da meine Chancenverwertung ja (vorsichtig ausgedrückt) oft nicht die beste ist, war das gegen dich die für mich bessere Wahl.
Ich freu mich drüber wieder im Finale zu sein, aber dort ist jetzt sicher MMM in der Favoritenrolle. Immerhin hat er mich diese Saison schon 2x geschlagen und seine Jungs sind topfit.

So werd ich also wohl Platz 2 in der ewigen Bestenliste festigen.
lg, zniachterl