du sagst es, die geschenke annehmen... boa solche chancen und dann kein tor machen. aber das vom boli bolingoli war schön aber ein total einfaches tor... ich sag immer, stellt doch einen auf den 16er und der kann dann draufhalten... endlich hat mich mal wer gehört oder erhört...leider in diesem fall für mich das es ein gegenspieler war... dennoch ein hammer schönes tor.
2 mal stange/latte ist pech... da kann ma dem spieler keinen vorwurfmachen... denn den ball in diesen beiden situationen milimeter genau zu kicken geht nicht... da gehört eben das glück und das pech dazu...
der weitschuss vom sandi lovric hätte sich auch ein tor verdient gehabt.. 52m und nur 1m zu weit... also heben sich die stangen schüsse und die vergebenen chancen von seiten sturm fast auf... fast weil 1 aktion (4 gegen 1) ein tor sein MUSS, 2 mal Hierländer knapp danbeben rutscht und strebinger in der nachspielzeit sau viel glück hat und der ball dann um haaresbreite daneben geht... rapid spielt immer mit ballbesitz und was bringt das? gar nix... sturm spielte auch 2 spiele auf ballbesitz, devise von vogel.. was bringt oder brachte es? 2 niederlagen sonst gar nix...
sinnlos 30min den ball hinten hin und herschieben dadurch kann kein tor fallen... rapid kann guten angriffsfussbal spielen und ich finde das die spieler 2 kampfstark sind und auch gut mit dem ball können... und dann zb dem schobesberger die schuld zu schieben oder öffentliche kritik üben ist ein witz... denn er hat sich doch ins zeug gehaun... petsos diese ratte müsste mit dunkelrot vom platz fliegen... warum der nur gelb bekam versteh ich über haupt nicht... denke der schiri hatte schiss...
achja... rapid sollte, aus eigenem interesse einen stürmer verpflichten... denn ich sehe seit einigen spielen keinen mehr am feld