27.01.2018, 21:26
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von taubemanni
Danke Hamster für die Glückwünsche,
es war ein schweres Spiel und du hast bis auf die eine Chance alles vereitelt. So ähnlich wird das Rückspiel dann auch werden, nur dann zu deinen Gunsten, der Heimvorteil macht doch einiges aus. Die Punkte dürfen wir nicht woanders liegen lassen, dann wird einer von uns den zweiten Aufstiegsplatz belegen, natürlich ist Randers auch noch mit dabei.
Vielen Dank auch noch dafür, das du dich für den Länderwettbewerb aufstellen lassen hast, da lief es bisher ja nicht so gut, da hat irgendwie keiner so den Ehrgeiz, erst lassen sie sich aufstellen und dann machen sie nix und lassen auch nichts von sich hören.
also viel Glück  gegen Randers und im Länderwettbewerb
|
Hi taubemanni,
gegen Randers hilft mir auch kein Glück, auswärts sind meine Jungs hoffnungslos unterlegen. Ich bin froh, wenn ich den 4. Platz verteidige, da die Jungs in der 2. Tabellenhälfte alle unglaublich stark sind und der Tabellenplatz wirklich täuscht. Am Transfermarkt werde ich auch nicht mehr fündig und so sind es wohl noch max. drei Saisonen, die ich hier in der Region um die 2.BL verbringen kann.
Ich wünsche Dir in der 2. Saisonhälfte gutes Gelingen für den 2. PLatz.
Im Länderbewerb bin ich ab nächste Woche schon dran, eigentlich wollte ich nur noch so eine Saison wie die Letzte verhindern, das es schon am 3. Spieltag soweit ist, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, eigentlich weiss man doch, was Länderbewerb heißt, nun denn, ich versuche zumindest meine letzte Saison zu wiederholen, ob es reicht, wird das Spielermaterial zeigen, aktuell gehen ja sehr viele Stammkräfte in Pension, was dann noch kommt sehe ich erste ab morgen Abend.
bis dann...
|