Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 22:49
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Oberflächlich betrachtet sieht das so aus. Etwas nüchterner habe ich das Spiel gegen Ostertor grad so über die Bühne geschaukelt und bereits 2/3 der Spiele in denen Auswärts gepunktet werden kann, mit einem einzigen Punktgewinn gespielt (abzgl. Mannen und Havelland natürlich).
Ziel kann nun "nur" sein Dritter der Tabelle zu werden, ausreichend Abstand nach unten, keine (oder wenig) Option nach oben.

[...]
Der Abstiegskampf ist in meinen Augen so gut wie entschieden. Dein dreifacher Punktgewinn gegen Premitz auswärts tat da richtig gut. Eigentlich Irre dass ein Team, welches konstant in den Top20 der Skillrangliste vertreten sein kann, absteigen muss obwohl 3 Absteiger vorher fest standen.

....
Wenn Dein Ziel ist Dritter zu werden, sind wir uns ja einig... Klassenerhalt sollte für Dich recht souverän zu schaffen sein... .. angesichts der Tatsache, dass randal und ich genug Probleme haben, in den Heimspielen zu punkten...

Abstiegskampf.. schön wär's ... genau wie ich ne leicht höhere Chance habe, mal auswärts was mitzunehmen, wird randal es in den Heinspielen etwas leichter haben, zu punkten...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.