hab 1.000 Stehplätze und 9.000 Sitzplätze, ist das Stadion nicht ausverkauft bleiben natürlich nur die Sitzplätze teilweise leer
Dass Stehplätze teilweise leer bleiben hab ich selber zwar noch nicht beobachten können, glaub dies ist wohl nur dann möglich wenn der Unterschied zwischen Fanbasis und ausverkauftem Stadion extrem groß ist, beispielsweise bei einem extremen Ausbau von 1.000 auf 20.000 Plätze oder so
die effizienteste Aufteilung ist mir leider nicht bekannt, vielleicht 1/3 Steher 2/3 Sitzer oder 48%:52%
war ich ausverkauft, hab ich immer nur die Sitzer ausgebaut.
Weiß jemand wie sich eine Steigerung der Fanbasis auf Stehplätze und auf Sitzplätze auswirkt bzw. wie die Verteilung stattfindet; welche Gewichtung gibt es da?
Bringen 2 Gegner jeweils die selbe Fanbasis mit (wohl äußerst selten) und steigt in der Zwischenzeit meine Fanbasis so ist die Frage ob ich dadurch zb. +100 Steher verkaufen kann, und nur +50 Sitzer?
Wie hoch waren eure Stadioneinnahmen in eurer besten Saison? ich hatte 1.3 Mio, verglichen mit anderen Einnahmequellen eher Peanuts...