Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 08:53
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1136

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenns mir hier nicht direkt um Ergebnisse geht, wollt ich trotzdem fragen ob die Umbauer ligen auch wirklich so umgesetzt werden. Verstehe es nicht als Kritik. Was du dir mit deinem cup "antust" sucht seines gleichen und is ein grund das meine Begeisterung nach vergangener dreijähriger pause höher denn je ist.

Aber wenn ich spiele zweistellig verliere, sollte dann der entsprechende Gegner nicht eigentlich mindestens 1,2 ligen höher spielen. Ich denke nicht das ich da von ausschließlich 17,18 jährigen so abgeschossen werde. Aber vielleicht irre ich mich und du hast dir bei dwe Anzahl an cupveranstaltungen die du schon hinter dir hast sicher was gedacht... Und vielleicht ist der Unterschied ja dann wirklich schon so groß..

Hast schon mal daran gedacht das durchschnittsalter irgwie mit zu berücksichtigen? Ich denke umbauer sollten unter sich im Alter 16 - 18 bleiben. Was heißt das ich selbst jetzt noch zwei Jahre mitmachen darf und dann in Liga 3 aufsteigen muss. Ab da dann aber streng nach Leistung was auf und Abstieg betrifft.

Und vielleicht ist der Unterschied ja dann wirklich schon so groß.. Dann könnte aber eine fünfte reine umbauer Liga von 16-17 j Kadern Sinn machen und von Liga 1-4 geht es streng nach Leistung. Die Anzahl der ligen bleibt gleich. Aber es gibt keine zwei vierten ligen mehr. Ich denke jeder wäre da ehrlich genug bei einem friendly cup. Kontrolle über Stichproben im Transfer Archiv würden auch reichen um es auf Plausibilität zu prüfen.
Wie gesagt... Soll nur konstruktive Kritik eines "unwissenden" sein

Und ich hoffe du bleibst noch Jahre so motiviert und engagiert wie jetzt!

Lg