Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 20:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, und eigentlich bin ich jetzt ein wenig ratlos: Rangliste Skills 1 gegen 71 und Taktik 9 gegen 2 = ein 0:2. Ok, es war auswärts aber das ist anscheinend der "Nachteil" der normalen Taktiken. Ich stelle mal in den Raum dass ich mit diesen Werten und dev. Taks gewonnen hätte. Wenn man in der Rangliste Skills so weit vorne ist hat man, glaube ich als devensiv Spielender Konter und als Normalo hat man die halt nicht = Meister ist nicht drin - geht wohl eher gegen den Abstieg, da ich nicht glaube dass ich auswärts gegen irgend ein Team (außer den Umbauern) taktisch eine Chance habe.
Jetzt hol ich mir mal 2 Siege und Mitte der Saison wird dann entschieden ob diese Mannschaft noch diese Saison verkauft wird.
naja 0:2 auswärts gegen einen 29er-Offler, da sollte man nicht grundsätzlich zweifeln, das kann passieren.
28 Auswärtstaks wird bei gut gewählter Taksreihenfolge zu Auswärtspunkten führen.
Dir stehen für Auswärtspunkte (gegen Nichtumbauer) noch 3 Defler, 1 Normalo und 2 Offler zur Verfügung

Alle 8 sind dabei

Geändert von Bellou (03.01.2018 um 21:14 Uhr)