Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 14:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, und eigentlich bin ich jetzt ein wenig ratlos: Rangliste Skills 1 gegen 71 und Taktik 9 gegen 2 = ein 0:2. Ok, es war auswärts aber das ist anscheinend der "Nachteil" der normalen Taktiken. Ich stelle mal in den Raum dass ich mit diesen Werten und dev. Taks gewonnen hätte. Wenn man in der Rangliste Skills so weit vorne ist hat man, glaube ich als devensiv Spielender Konter und als Normalo hat man die halt nicht = Meister ist nicht drin - geht wohl eher gegen den Abstieg, da ich nicht glaube dass ich auswärts gegen irgend ein Team (außer den Umbauern) taktisch eine Chance habe.
Jetzt hol ich mir mal 2 Siege und Mitte der Saison wird dann entschieden ob diese Mannschaft noch diese Saison verkauft wird.
Nach einem Spiel das Handtuch werfen ist ein bisschen voreilig oder das hier ist die Bundesliga, auswärts muss man sich schon ordentlich was überlegen um zu gewinnen! Klar ich hätte auch lieber defensive Taktiken die bringens auf dem Niveau einfach ein stückweit mehr aber jetzt lass uns mal alles aus den normalen Taktiken rausholen

Ps.: die Rangliste als Richtwert kannst gleich mal vergessen