Zitat:
Zitat von xDemon
nach nunmehr fast einem Jahr muss man sich allerdings schon fragen was der Thread hier für einen Sinn hat 
|
Hi,
der Thread wurde eröffnet nachdem ich angefragt hatte, ob ich die User nach Vorschlägen befragen kann. Hätte ich geahnt dass danach nicht zumindest ein wenig davon umgesetzt wird, hätte ich den Thread selbstverständlich gar nicht erst eröffnet. Das ist einfach unglücklich gelaufen und tut mir leid für alle die sich intensiv Gedanken gemacht haben und/oder mit der Umsetzung einiger Dinge gerechnet haben.
Dass ihr mit der Situation nicht glücklich seid, ist vollkommen verständlich. Allerdings darf man auch nicht vergessen dass dbdt ohne die Styria und einigen wirklich tollen Leuten dort schon vor vielen Jahren eingestellt worden wäre. Ich persönlich bin den aktuellen und allen ehemaligen Betreibern sehr dankbar dass wir nun bereits über 8 Jahre lang dieses Spiel haben; 2.5 mal solange wie teamchef.at existiert hat.
Zitat:
Zitat von MMM
Es sollte doch möglich sein, etwas mehr Information zu bekommen. Wenn z. B. im Sept. klar war, dass heuer nichts mehr weiterentwickelt wird, wäre das auch eine Information gewesen. Das ewige Warten und Nixwissen ist lähmend, vor allem weil ja viele Ideen sowieso eine lange Vorlaufzeit haben. Man könnte ja wenigstens ein paar wichtige Fragen abstimmen und für 2020 einplanen. Irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird doch wohl eine Weiterentwicklung möglich sein. Und wenn man glaubt, dass es nicht möglich sein wird, dann ist das wie gesagt auch eine Information.
|
Ich habe mehrfach geschrieben dass ich sofort bescheid gebe, wenn etwas geplant ist. Umgekehrt gilt, wenn ich nicht bescheid gebe ist auch nichts geplant

. Ich weiss nicht was in den nächsten 2 Jahren passiert oder nicht passiert, niemand weiss das.
Zitat:
Zitat von Feidl
Online ist der admin ja sogar hie und da...
|
Ich habe jeden Tag durchgehend das dbdt-Forum offen

.
LG,
Thomas