Dankeschön!
Ich hab gestern auch auf Sieg gespielt und wieder was versucht. Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht und ich bin doch überrascht, dass es aufgegangen ist.
Noch mehr überrascht hat mich allerdings die (doch recht eindeutige) Niederlage der Ritter.
Jetzt bin ich in einer Position, in der ich mich nie zu hoffen gewagt hätte.

Meine Chancen stehen wirklich nicht schlecht, dennoch will ich den Tag nicht vor dem Abend loben.
Mir stehen noch 2 richtig schwere Spiele bevor. Die Armee hat ja jetzt eindrucksvoll gezeigt, wie stark sie zu Hause sind. Deshalb rechne ich mir im letzten Spiel keine Punkte mehr aus. Dh. ich müsste es im Heimspiel klar machen und gegen den ASK ist das auch zu Hause alles andere als eine "gmahte Wiesn". Vor allem taktisch ist der ASK extrem stark - wird also eine echte Herausforderung werden.
Hier in der Liga kann sicher am richtigen Tag jeder jeden schlagen (Umbauer mal ausgenommen), von daher ist es einfach mal nur eine sehr schöne Momentaufnahme, aber noch nichts gewonnen.
Ich hoffe ja insgeheim noch auf LOK, dass die die Ritter auswärts ärgern können. Das wär das einfachste.
lg, zniachterl