Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 10:51
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 205

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Du bist als Teamchef erfahren genug um zu wissen, dass die derzeitige Tabellenführung zu einem nicht unerheblichen Teil der Auslosung (Heimspiele) "geschuldet" ist.
Sensation wäre es mMn nicht, wenn du mich biegst. Dazu bist du selbst auch zu stark und mit Glück bzw. wenn du mich gut erwischt kanns auch gut und gerne ein eindeutiger Sieg für dich werden. Dass ich gegen dich nicht unbedingt gerne spiele weißt du ja ohnehin.
Spätestens nächste Saison haben wir ja sowieso wieder zumindest 2x das "Vergnügen" miteinandern. (Beeindruckende Leistung btw in der Liga, Daumen hoch!)

lg, zniachterl
Ja, auf nächste Saison freue ich mich auch schon - einmal 1. BuLi zu spielen war schon mein Ziel.
Zum Vorgabe-Cup: ich weiß noch nicht ob ich gegen Dich mit der besten Mannschaft antreten kann - hab davor ein schweres Cup-Spiel gegen Liverpool Reds, da werden die besten und fittesten Spieler aufgestellt und der Fitnessverlust kann schon zu einem Nachteil führen gegen Dich. Aber mal sehen, werde auf jeden Fall die Besten auf den Platz schicken.

LG
Don_M