Uh ja, das ist bitter gelaufen - da habe ich die Kräfteverhältnisse doch anders eingeschätzt, aber vielleicht hast du mehr Glück gegen die Fetzenschädel.
Neben mir gibts auch noch die gulaschkanonen, die dürften bereits fix durch sein in ihrer Gruppe.
Meinen Gegner von heute kannte ich ganz genau, der Kader ist genau jener, gegen ich schon 4 Mal verloren habe. Aber auch er ist ab und zu eine Wundertüte und vergisst auf die Aufstellung +Taktik, deswegen bin ich dann trotzdem vor ihm Meister geworden. Der gute Start ist ideal aber die Chancenauswertung ist definitiv ausbaufähig. Im Donaustadtderby werde ich wohl auf X spielen.
Ich hatte nach dem gestrigen Ligaspiel überraschend mehr Fitnessschwache als in den letzten Saisonen bei Doppelbelastung, daher mussten einige ran, auf die ich eigentlich nicht zurück greifen wollte. Mal schauen wie sich das entwickelt, eventuell ist die Fitness bzw. besser gesagt der Fitnesszugewinn doch altersabhängig.
Mein aktueller Trainer bleibt auch noch 11 Trainings (+möglicher Vertragsverlängerung). Einen Neuen habe ich zwar schon, aber so wirklich zufrieden bin ich mit diesem nicht. Es hat sich doch als beste Strategie herausgestellt, auf den vorsichtigen Spielaufbau zu setzten um Spiele zu gewinnen, aber sofern ich das beobachtet habe wollen genau so einen Trainer viele andere auch. Mal schauen ob es wieder ein Weihnachtsschnäppchen wird wie schon ein Mal
Cuprunde 1
digital010 0+2+2+2+2 = 8
daKump 0+2+2+2+2 = 8
rave dave 0+2 = 2
Zwischenstand
digital010 8+114 = 122
daKump 8+104 = 112
rave dave 2+42 = 44
Cup Runde 2
Fetzenschädel Inc. vs. Geraldinho 2:1
FC Mauterndorf vs. FC EB 0:5
Nilpfertis vs. gulaschkanonen 2:0