21.11.2017, 20:39
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Glückwunsch hamster
Halbzeit in der Liga. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich äußerst zufrieden, Kein Gegentor, alles Gewonnen, was will man mehr
Auf den Plätzen zur Halbzeit randal (ja ich dachte mir schon was dabei dich als evtl. Aufstiegskandidaten einzustufen  ), Volle Pulle (  ) und einen starken SV Meppen.
Das Battle zwischen dem hamster und dem sandman um den letzten Abstiegsplatz wird an Dramatik bis zum Ende halten.
Randers, möchte man meinen, sollte eher oben angreifen, diese aber haben nun ein Schlüsselduell mit dem ersten Nichtabstiegsplatz vor der Brust. Auswärts. Verlieren sie das wird das eine schwierigere Mission als gedacht.
|
Hi Stiffler,
die Black Jackets haben in der Rückrunde genau wie ich 5 Heimspiele -
eigentlich vier, das gegen Dich zählt nicht und unser direktes Duell ist auch mit Heimvorteil gesegnet, d.h. ich muss gegen alle, die mich in der Hinrunde zusammengeschossen haben dreifach punkten, wie soll das gehen?
Der Flop aus der Hinrunde gegen Black Jack könnte in der Endabrechnung richtig weh tun. Außerdem werden die 60er nicht noch einmal testen,
ich frage mich wirklich ernsthaft, wie ich nochmals 13 Punkte holen soll,
rechnen wir mal gegen die Kneipi´s und Hellas 6 Pkt. und dann wird es schon dünn, zuhause Black Jack hoffentlich nicht wieder ohne Tor und 3 Punkte macht neun, im direkten Duell gegen Black Jackets unentschieden macht 10, dann bleiben noch die Heimspiele gegen Randers und Volle Pulle mit Tendenz max. Unentschieden wären zwölf, viel mehr sehe ich realistisch nicht!?
Am Donnerstag kann diese Rechnung schon hinfällig sein...
|