Zitat:
Zitat von daKump
Da du dir den Herbstmeistertitel quasi selbst verspielt hast habe ich jetzt ein ruhiges Gewissen gegen nicht verlieren zu müssen.
|
Ja da hast recht... Im direkten Spiel aus 5 Chancen nur 1 Tor gemacht... und insgesamt in dieser Saison 25 Chancen vernebelt... da braucht man sich wirklich nicht zu wundern...
Zitat:
Zitat von daKump
Auf Grund der Fitnessrotation werden Mager und Hegewald nur auf der Tribüne sitzen, kann also so ziemlich aus dem Vollen schöpfen für die kommende Abwehrschlacht
|
Na zum Glück, da bin ich ja beruhigt!!

Ein paar meiner Stützen sind leider Fitnessmäßig auf 7, aber gegen dich müssen sie auf jeden Fall ran!! Und größer wird mein Problem dann eine Runde später, wenn ich gegen Mauterndorf ran muss!! Werd aber mal schaun wie unsere Partie ausgeht, vielleicht lass ich Mautern dann den Vortritt...
Zitat:
Zitat von daKump
Da es in Ligaduellen 2:1 für dich steht bei einem Remis (Saison 13 & 14, in denen ich mich nicht um mein Team gekümmert habe) ist der Favorit klar denke ich 
Spaß bei Seite, mit deiner Defensivstütze Schaaf wird es ganz schwierig für mich, überhaut in die Nähe deines Tores zu kommen.
|
Dito... Diese Spiele darf man nicht vergleichen, da hab ich auch NULL auf mein Team geschaut...
Zitat:
Zitat von daKump
Nach der ersten Saisonhälfte zu Urteilen gibt es mit Mauterndorf einen heißen Favoriten auf den Meistertitel und einen Zweikampf um die Aufstiegsplatz. Im Mittelfeld werden Arsenal, PG United und ich landen und so wie es derzeit aussieht sind die Abstiegsplätze schon fixiert.
|
Obwohl ich dich auf jeden Fall in den Aufstiegskampf mit einrechne... die anderen Platzierungen sind vermutlich klar... aber wie dave schon sagte, schade is wirklich um das Forum hier mit euch... vielleicht bleib ich doch noch eine Saison!!