Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 09:43
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1489

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Eine Hundsrunde zum Tippen, aber...

Herzliche Gratulation zum ersten Saisonsieg dave!

Aber ob er nur gepokert hat für das Cupspiel?

Treffe im Cup auf einen Umbauer, da sollte nichts schief gehen.
Danke für die Glückwünsche Hab mir schon vor dem Spiel gedacht, dass da aufgrund der taktischen Vorteile vielleicht was gehen würde, da ich aber meine 2 jungen Ergänzungsspieler durchspielen hab lassen, doch eher mit einer Niederlage gerechnet. Schön dass es doch zum ersten Sieg gereicht hat (den mir meine Spieler heute mit einem super Training gedankt haben ).

Im Cup erwarte ich Arsenal Oedt mit einer stärkeren Mannschaft, aber auch ich werde mit ein paar Überraschungen aufwarten können

Für euch 2 wird die erste Cuprunde ein lockeres Trainingsspiel in dem ihr ein wenig ausprobieren könnt.

Zitat:
Zitat von digital010 Beitrag anzeigen
Also ich versteh noch immer nicht dass du dich in den Abstiegskampf mit einrechnest

...

Beim Dave wirds auch extrem spannend werden um den Abstieg... hoff dass du dich da rausboxen kannst!!
Dass daKump auch nur den Abstiegskampf erwähnt, ist halt Tiefstapeln in Reinkultur, mit dem Abstieg hat er genauso viel zu tun wie ich mit dem Aufstieg

Der Abstieg ist für mich schon beschlossene Sache, PG United werde ich nach der Heimniederlage nicht mehr einholen können. Wie früher erwähnt, bin ich darüber aber nicht sehr traurig, da ich ja (noch) gar nicht in die 1UL wollte. Aber um das super Ligaforum wäre mir schon sehr leid

Meine Tipps:
FC Villa vs. Geraldinho 0:4
Die Grünen von der West vs. Westmeath Swans 5:0 (so er weiter mit den Jungen spielt)
Kernel Panic Vienna 09 vs. HSV Weixlbach 12:0

Cup:
Geraldinho vs. FC Chappi 5:0
Kernel Panic Vienna 09 vs. Ilzer Bierhenker 12:0
Die Grünen von der West vs. FC Arsenal Oedt 3:0