Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 21:26
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi TC´s,

endlich wieder auf dem 6.Platz, das könnte das Fazit, des heutigen Spieltags für die Verantwortlichen der BSG, sein. Nachdem man letzte Woche noch ziemlich kläglich das erste Abstiegsendspiel verloren hatte, mußte es heute unbedingt ein Dreier werden und man hielt in allen Lagern dem Druck stand und gewann letztlich auch verdient.
Das nächste Spiel kann ich ruhig unter der Ruprik chancenlos abhaken, gegen unseren Spitzenreiter habe ich in den letzten vier Begegnungen nicht einmal mehr ein Tor erzielt.
Am letzten Spieltag der Hinrunde muß dann wieder ein Dreier her, was dann knapp zum 6. Platz in der Hinrunde reichen müßte.
Die Jugisuche läuft in dieser Saison etwas besser als noch letzte Saison und die Schwabenakademie kann den Markt bald mit sehr guten 15 jährigen Talente aus BaWü versorgen. Ob ich noch einmal selbst zum Nachwuchstrainierer aufsteige, im Moment eher nicht...
In der DHL habe ich gegen Rudolfs Zelterbande zwar einmal mehr das Spiel gemacht, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Damit ist der Start in die DHL-Saison schon einmal misslungen und die Dichte der Liga hat, glaube ich, gegenüber der letzten Saison nochmals zugelegt, es wird schwer die Liga zu halten...
bis dann....

Geändert von hamster (13.11.2017 um 21:34 Uhr)