Zitat:
Zitat von rave dave
Die Leistungsschwankungen bei Westmeath waren heute auch tödlich und führten zum 6:0 Auswärtssieg von daKump, viel deutlicher als wir alle getippt haben.
|
Er dürfte sich bereits mit einem 0er abgefunden haben und hat sehr junge Spieler aufgestellt.
Zitat:
Zitat von digital010
Ok, genaueres wird nicht bekannt gegeben!? 
|
Präzise Antworten sind schwer, wenn man selbst in einem Lernprozess ist. Ein so altes und starkes Team hatte ich tatsächlich noch nicht zuvor.
Aber auch ich habe am Anfang Fehler gemacht, die mir jetzt nach hängen und ich nun mit letzter Müh und Not versuche aus zubügeln.
So etwa habe ich 2 Trainingsnachzügler im Team, bei denen es mir sicher nicht mehr gelingen wird, sie auf Oberliganiveau zu bringen (Mager & Hegewald).
Wie kommt nun dieser eklatante Unterschied bei den Def Skills zu Stande, obwohl Beide zur gleichen Zeit in den Kader gekommen sind? Mittlerweile verstehe ich meinen Fehler, aber ich habe viel zu spät gegengesteuert.
Aus der Entwicklungskurve ist erkennbar, dass vorallem die erste Def Trainingsphase sehr schlecht war bei Hegewald und dieses Versäumnis limitiert leider mein volles Potential
Generell ist die derzeitige Grundproblematik meines Teams die Verteidigung bei taktischer Unterlegenheit genügend zu fordern, da ich bereits auf Sturm und zentralen Mittelfeldpositionen sehr hohe Defensivskill vorweise und es somit zur Unterbeschäftigung kommt, so wie etwa in Halbzeit 2 gegen die gulaschkanonen. In Halbzeit 1 waren es ja trotz 433 gerade Mal 2 echte Spielaktionen, der Rest wurde vom Sturmpaar Drexler und Hinz bereits abgefangen.
Runde 6
digital010 2+2+2+2+4 = 12
daKump 2+2+2+2+2 = 10
rave dave 2+2+2 = 6
Zwischenstand
digital010 43 +12 = 59
daKump 37 + 10 = 47
rave dave 10 + = 16
Runde 7
FC Arsenal Oedt vs. Die Grünen von der West 3:1 (Skillvorteil bei Arsenal)
Westmeath Swans vs. HSV Weixlbach 10:0
Geraldinho vs. gulaschkanonen 3:2 (Der Tabellenführere verliert seine weiße Weste und die Tabellenspitze)
FC Mauterndorf vs. PG United 7:0 (Mautern klettert dank leichteren Gegner na die Spitze)
Kernel Panic Vienna 09 vs. fc villa 1:0 (Def gegen Def, da gehe ich von einem knappen Spiel aus

)
gruß Kump