Um das Spiel attraktiver zu machen, würde ich mir wünschen:
- Erhöhung der pro Saison aus dem Jugendkader hochzuziehende Spieler von 9 auf 15 => Belebung des Transfermarkts, Umbau mit einer selbst gezogenen Spielergeneration möglich
- Einführung eines individuell zusammensetzbaren Trainingslager in dem 2 Spielerskills und 3 selbst definierbare Taktiken trainiert werden können
- Einführung von unterschiedlichen Spielertypen, die dann auf unterschiedlichen Positionen besser/schlechter funktionieren (Bonus/Malus auf Index und Taktikwert) und auch Einfluss auf Konter/TAW/TVW haben, außerdem sollte kein Spieler alle Skills haben, eine Obergrenze von 100 oder so wär sinnvoll. Im Zuge dessen, könnten auch die Spezialfähigkeiten adaptiert werden.
- Die Verträge von Spieler sollten auch auslaufen können, wär irgendwie viel interessanter und würde das ganze Game ein wenig dynamischer machen
- die XP sollte entweder anders gewichtet werden, oder wie bellou vorschlägt, im späteren Spieleralter nicht mehr so stark ansteigen bzw. früher gedeckelt werden. Gute Spieler spielen auch schon mit Anfang 20 in der BL und nicht erst mit 33 Jahren
Ich wünsche mir einfach Veränderung und mehr Dynamik
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der admin einmal eine Stellungnahme abgeben könnte ob vom Betreiber aufgrund der ständig sinkenden Userzahlen überhaupt noch angedacht wird, Ressourcen ins Spiel einzubringen, oder ob es einfach nur so weiterlaufen wird...