Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 14:03
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Servus! Ich freue mich schon darauf, erstmal mit den Großen mitspielen zu dürfen!

Wer nimmt's ernst und wer baut um?
herzlich willkommen! hast dir den aufstieg in die 1. buli redlich verdient

mich hat die pensionskeule leider zienlich erwischt (gleich 8 spieler!). hoffe trotzdem, noch eine letzte vernünftige saison abzuliefern.

kurzer ligacheck bzw. einschätzung der teams:

topfavorit *****

fc ritter - nach wie vor eine klasse für sich; hat die 5 pensionisten durch 5 fast gleichwertige spieler (bis auf die 4. taktik) ersetzen können

geheimfavorit ****

zniachterln - stärkster aufsteiger und erster herausforderer; über 25 millionen für neuzugänge sind eine ansage; alles auf titel ausgerichtet

ask chri
- punktuelle verstärkungen beim vizemeister, ansonsten nahezu das gleich starke team wie in der vorsaison; team jetzt mit max. xp

gsv granit - weiterer starke aufsteiger; setzt wie 3 weitere teams in der 1. buli auf 4 taktiken; interessante neuzugänge (einwechselspieler für 4. taktik)

fc krnja - schon länger in der 2. buli am aufstieg dran; starker kader; erfahrener tc

immer für eine überraschung gut ***

ottakring united - für mich sehr überraschend, aber verdient, amtierender cupsieger; auch in der meisterschaft für überraschung gut (top 3 möglich); team am zenit (stärker als in der vorsaison)

dumbledores armee - für mich schwer einschätzbar, aber immer für einen sieg gut; wie alle aufsteiger stark; pensionierten torwart 1:1 ersetzt

lok graz - durch den aderlass leider nicht mehr ganz so stark wie letzte saison; trainerwechsel steht bevor; schlechtes händchen bei den neuzugängen (torwart)

keine chance mehr **

fc arnoldstein - viele spieler der stammelf schon in pension; restliche spieler werden wahrscheinlich demnächst verkauft

fix-absteiger *

°°° - immer ein starker und fairer gegner; das team ohne namen baut aber um und wird in dieser saison leider nur eine statistenrolle spielen

---

fazit:

theoretisch spielen hier 8 teams um den titel bzw. gegen den abstieg; praktisch ist ritter aber wieder klarer favorit und der rest macht sich die plätze 2-8 untereinander aus.

Geändert von dribblanski79 (18.10.2017 um 14:12 Uhr)