Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2017, 16:13
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
kann mich nur anschließen, mässig erfolgreiche saison. schade, hätte mir mehr erhofft - bin taktisch aber anscheinend zu weit weg und bissl pech dann noch daheim 2x 0-0 punkte liegen zu lassen. dann wars das mit dem 2. platz.

@demon schade, dass du den titel abgegeben hast, aber seis wie es sei - jetzt is mal 2. BL dran und dann siehst e was geht wird schon werden

grats an jay - hast auch wesentlich bessere erfolgschancen oben und nochmals grats an virenschutz. top saison bissl glück auch dabei aber am ende sehr sehr souverän.

ich schaue beim TW wie bei allen anderen, dass die fitness stimmt. habe gegen dich mit voller fitness gespielt (alle 9 oder 10), hat wie man gesehen hat, nix gebracht

danke für die netten forumsdiskussionen die letzten saisonen! hoffe man hört mal was von euch
Danke nochmal

Beim torwart schau ich nicht auf die fitness ... wie im gesamten kader erfahrung hat oberste priotät beim torwart besonders ... und 2 torwarte mit guter xp sind leider nicht leistbar ... versuch mich nächste saison mal im torwarttraining und bei ev schonspielen spielt ein anderer

Ich sag auch danke bin gespannt auf die liga nächste saison und schau natürlich gerne wieder vorbei