Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 21:00
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|7|6
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
da hast du sicher recht.
muss mich für die harschen worte entschuldigen - war nicht angebracht und übertrieben. ich habe jedenfalls nicht absichtlich gegen dich und deinen klassenerhalt gespielt.

so oder so ist das spiel nicht mehr das, was es mal war. und auch die gesetzten veränderungen bringen auf kurz oder lang nicht das, was man sich davon erhoffen konnte. und vermutlich hat auch das dazubeigetragen, dass ich auf deinen kommentar zu heftig reagiert hab.

@virenschutz - tut mir leid, wenn auch paar worte gegen dich gefallen sind, war eine der besten zeiten bei DBDT sowieso und gesamt in meine TC zeit (schon 15 jahre), und es ist schade, dass das jetzt dann auch schon wieder vorbei is.

überlege noch aufzulösen - habe heute nicht aufgestellt. auswärts erhoffe ich mir nichts. habe schon angefangen die luschen abzuverkaufen. aber genau jetzt explodiert der markt anscheinend wegen diverser auflöser..

wünsche jedenfalls einen versöhnlichen saisonausklang die nächsten paar tage und viel erfogl weiterhin.
Du kein problem kann mal in der 'aufregung' über alles passieren naja im prinzip ist noch ein kleiner restfunke übrig zum aufstieg bei dir also ich würde alles versuchen bzw voll aufstellen gegen jay vil gelingt ein konter und ein sieg ... dann wär der aufstieg als versöhnliches ende der saison
Seh ich auch so hatte noch nie so viel spass bei tc oder dbdt wie in dieser liga leider ists vorbei nacj der saison aber wenn möglich könntn wir das mit dem eigenen thread wie damals gesagt machen oder ich schau ab und zu mal so vorbei was sich so rührt .... würd mich freuen!

Ja jetzt gehts mal relativ zu am transfermarkt ... wollte mich schon verstärken ... aber ist trotzdem zu teuer geworden ... hab mir mal nen neuen trainer gekauft ... ist dass zumindest mal abgeschlossen 2 saisonen geht meiner eh noch mit verlängerung