Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 13:42
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer!
Was mich betrifft, find ich es schade abzusteigen. Aber dafür hab ich nächste Saison die Chance, meinen 15. Meistertitel zu holen.
da hast du sicher recht.
muss mich für die harschen worte entschuldigen - war nicht angebracht und übertrieben. ich habe jedenfalls nicht absichtlich gegen dich und deinen klassenerhalt gespielt.

so oder so ist das spiel nicht mehr das, was es mal war. und auch die gesetzten veränderungen bringen auf kurz oder lang nicht das, was man sich davon erhoffen konnte. und vermutlich hat auch das dazubeigetragen, dass ich auf deinen kommentar zu heftig reagiert hab.

@virenschutz - tut mir leid, wenn auch paar worte gegen dich gefallen sind, war eine der besten zeiten bei DBDT sowieso und gesamt in meine TC zeit (schon 15 jahre), und es ist schade, dass das jetzt dann auch schon wieder vorbei is.

überlege noch aufzulösen - habe heute nicht aufgestellt. auswärts erhoffe ich mir nichts. habe schon angefangen die luschen abzuverkaufen. aber genau jetzt explodiert der markt anscheinend wegen diverser auflöser..

wünsche jedenfalls einen versöhnlichen saisonausklang die nächsten paar tage und viel erfogl weiterhin.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (09.10.2017 um 16:33 Uhr)