Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 09:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Ein paar skills dürfen eh fehlen für den maximalen Spielerindex. Das macht nix. Bei der Kondition bin ich mir nicht sicher ob man mit 20 dann 2 viertel Vollgas spielen kann. 1 Viertel geht mit 15 auch.
Die Taktiken würde ich auf jeden Fall noch weiter trainieren. Da muss man aus denen wo die Tore fallen sollen alles rausquetschen.Ein großer Unterschied zum Gegner erhöht die Torgefährlichkeit immens.
Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Bundesliga Titel.
Denke die Kondi ist überbewertet.
=> Über 5 ist sicher sinnvoll, über 10 ist noch sinnvoller, ABER alles über 15 wird VERMUTLICH ziemlich egal sein.
Bin bisher immer ganz gut ohne viel Kondi ausgekommen.

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Nein, mit Kondition 8 kannst du wahrscheinlich nichteinmal 4 viertel auf normal spielen. Der index fällt im letzten Viertel. Mit Kondition 18 wars mir nicht möglich 2 Viertel Vollgas zu spielen ohne schwächer zu werden.

Gegen einen guten Gegner schießt du kein Tor ohne ausreichender Taktikhoheit. Ich hab das ausführlich getestet. Nur wenn er grobe Fehler bei Aufstellung und Taktik macht bzw. seine Spieler klar schwächer sind. Es ist besser einmal deutlich vorne zu sein und dreimal knapp unterlegen in den 4 Vierteln, als umgekehrt.
Das ist ein kompliziertes Thema, weil man nie weiß, worüber jemand genau spricht.
Falls es darum geht, dass jemand unterirdische Spielerindexwerte angezeigt bekommt (obwohl er sehr viele Skills hat), liegts meistens daran, dass er einen oder mehr Positionswechsel im Spiel hatte. Wobei seine Kollegen meist ähnlich stark abgebaut haben, ABER sie bekommen den Anfangswert im Spielbericht angezeigt. Da lassen sich viele User von den verwirrenden bis falschen Spielerindexwerten täuschen.
...ABER grudsätzlich hast schon Recht: Es gibt genug Spiele, wo jemand sich schon so verausgabt hat, dass in der 2.Halbzeit keine Torchancen mehr rausgespielt werden, weil das taktisch überlegene Team platt ist und der andere ned kontern kann.

Also ich kenne das anders.
Sieh dir zB die Länderbewerbsspiele an, da sind die Spitzenspiele mit absoluten Starspielern heiß umkämpft und taktisch sehr oft sehr knapp. Da fallen trotzdem genug Tore, falls der LTC sich einen guten Matchplan zurechtlegt.
In Duellen, wo keiner Def-Taks spielt, ists mir ganz bestimmt lieber 3x knapp überlegen zu sein als nur einmal stark überlegen zu sein und dafür 3x unterlegen.
Als Defler ist wahrscheinlich besser im Match 3x knapp taktisch unterlegen zu sein und dafür 1x sehr stark überlegen zu sein.