Zitat:
Zitat von Dr_House11
Guten Morgen!
Verkaufe meine komplette Mannschaft( schon am Transfermarkt) , da ich aus persönlichen Gründen aufhöre mit dem spiel.
Für mich macht es keinen sinn diesen Manager noch weiter zu spielen. Zu einen wegen diese komischen Veränderungen und zum anderen das nur paar leute was zum reden haben.
Dann wünsch ich euch noch viel Spass beim weiter zocken.
Mfg Manuel
|
schade. denke, deine mannschaft (stamm erst 32 mit xp 18+) wäre nächste saison sicher in die 2. bundesliga gekommen und hätte dann mit maximalerfahrung vielleicht sogar noch den sprung in die höchste spielklasse geschafft.
das problem ab der ersten oberliga ist, dass hier die dichte an sehr starken teams enorm groß wird und man immer auch ein wenig glück braucht. gegen die zwei teams, die in der tabelle zur zeit vor dir sind, kann man schon mal verlieren. und den aufstieg bei der konkurrenz knapp zu verpassen, ist keine schande.
vielleicht kommt ja noch einmal die motivation für einen neubeginn. bei mir ist in spätestens 2 saisonen auch schluss. bin noch am überlegen, ob ich mir noch einen umbau mit endlosen niederlagen und abstiegen noch einmal antun will oder gleich (mit einem neuen team) von ganz unten bei null beginne. wäre von der motivation her sicher viel interessanter. die idee von mmm hier den teamnamen inkl. historie behalten zu können, finde ich nicht schlecht.