Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 19:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Was machst du mit KO als 5. Taktik? Das ist doch wesentlich schwächer als deine beste zu wiederholen und zum kontern und tore verhindern eignet sichs auch nicht.
Das frag ich mich auch.

...ABER im Ernst: Ich trainiere sie hauptsächlich, weil ich mal ausprobieren wollte, wie viel man aus den Trainings rausquetschen kann. Da wars eine richtig große Herausforderung mal 5 Taks spielbar hin zu trainieren.

Die sonstigen Mitgründe:
1.) So bin ich in der Trainerwahl flexibler (will später mal 4 der 5 trainierten Taktiken auch beim Trainer haben. Die 5. ist dann zumindest noch fürn Cup gut)
Eventuell ist dadurch sogar der Trainer billiger, weil ich auf 2 Def-Taks+2Norm-Taks gehen könnte, den sonst niemand brauchen kann.
2.) Hab ich KO von den 3 Norm-Taks bisher am wenigsten kapiert und da kann ich jetzt mit meinen aktuellen Kader das eine oder andere noch herausfinden. (Anm.: Angeblich ist sie ja die Kontertaktik unter den Norm-Taks!?)
3.) War KO aufgrund der Sideeffekte und TL bei allen schon auf zumindest 4, also zu 1/5 austrainiert. Das wollte ich elegant ausnutzen.

=> Zusammengefasst trainiere ich sie aber "JUST FOR FUN"!

btw: Grats zum heutigen Sieg gegen mein Team!
Es war aufgrund deinen letztens gezeigten Leistungen und meiner Ein-/Aufstellung zwar zu erwarten, aber so machst es im Tabellenmittelfeld nochmal spannend. Nächste Saison sehen wir uns hier bestimmt wieder.

PS: ...und langfristig ist eine 5 Taks-Variante sowieso zum Scheitern verurteilt, weil man solche Spieler nicht mal ansatzweise am TM nachkaufen kann, wenn mal die Pensionslawine zum Rollen anfängt, ABER um den Erfolg gehts mir erst in "3.Linie"!
Freu mich aber eh schon, beim nächsten Umbau erstmalig dann auf Off-Taks setzen zu können.