Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 15:11
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja denke damit hat echt keiner gerechnet - aber wie du sagst, ich hätte soweit denken können, nach dem hinrunden spiel. aber egal jetzt.

bzgl austria: das 2-2 war nicht nur unnötig sondern auch noch deutliches abseits. das hab ich während des spielzugs schon gesehen. echt eine farce dass das die schiedsrichter nicht gesehen haben. eigtl musst du die verklagen - geht schließlich um 400k bonusgelder die dadurch verloren wurden.

wie du sagst, ich weiss auch nicht ob und wenn ja wie intensiv ich wieder aufbauen würde. aber mal sehen - die eigene jugend steht. der kader is voll. sind auch paar gute jugis dabei. schau ma mal ob und wenn ja wie sich das dann in 1-2 saisonen gestaltet.

ich hab gestern abend noch eine aufstellung gemacht. werde versuchen ein X zu ermauern. mal sehen ob das klappt.. bin skeptisch.

das kann ich dir nicht sagen - aber imbissbuden glaub ich kann man immer nur für 200 plätze bauen - kann also sein, dass du nur 100 plätze gebaut hast??
Ja dass ist natürlich doppelt bitter wenns so war kann man zwar jetzt auch nix ändern aber naja ... ja würde hald dann keine schiedsrichter mehr geben ... nann sich ja keiner leisten

Ok passt dann bin ich wieder gespannter mal schaun ob ichs mir zeitweise live geben kann ...

Ja das ist mir schon klar zwecks den 200 plätzen ... aber habe jetzt auf 16.200 ausgebaut und imbissbuden gehen nicht zum erweitern von 80 auf 81 ... aber heute ists egal .... spitzenspiel und eins der schlechtest besuchten matches heute bei mir daheim hätte ich mir nicht gedacht ...