Zitat:
Zitat von Mariazell
Danke an Untertupfing. Mit diesem Punktegewinn gegen Martinsberg bin ich wieder im Titelrennen und alles spitzt sich auf das Entscheidungsspiel in der Airportarena von Mariazell zu
Wobei ich denke dass es mittlerweile nicht mehr vermesse ist, wenn ich mit dem Aufstieg fix rechne. Zumindest wäre wohl alles andere schweres Understatement.
Meine Ziele nun für die Saison:
Minimal: Aufstieg
Gut wäre: Aufstieg und Torschützenkönig (Donovo hast meinen Ehrgeiz entfacht  )
Perfekt wäre: Meister
Ausserirdisch wäre: Meister und Torschützenkönig
Wobei derzeit hab ich ein riese Problem weil ich keinen geeigneten Trainer finde... lang ist immer Zeit
@Donovo: Dein Abstieg ist wohl besiegelt. Da müsste wohl schon ein Wunder geschehen wenn du den Klassenerhalt schaffst.
|
Dein Aufstieg ist mehr oder weniger schon fix. Dank der 2 X des TSU Martinsberg in der Rückrunde, hast es jetzt mehr als je zuvor in der eigenen Hand Meister zu werden.
In Sachen TS-König matcht ihr euch ja ordentlich.

Da können meine Jungs ned mitreden.
Dein aktueller Trainer scheint sehr gut zu sein (wenn ich mir seine Balken im Teamvergleich so ansehe). Da wird es schwer einen gleich guten Nachfolger zu finden.
...und dann bleibt immer noch die Frage, ob du ihn dir leisten kannst (nachdem sicher schon einige nach guten Trainern suchen).
Ich zB suche langfristig auch einen, nachdem mein aktueller nix besonderes ist und nur 4 "gute" Taktiken hat.
Ja, für Nik wird sich der Klassenerhalt nicht mehr ausgehen. Finds aber super, wenn jemand sein Team (oder seinen Trainingsplan) realistisch einschätzen kann und einen Abstieg nicht als Beinbruch sieht. Bei dbdT ists generell schwer eine Liga zu halten. 4 von 10 sind Absteiger, das gibts so nirgends in REALEN LIGEN!
Zitat:
Zitat von Mariazell
Ziele können sich im Laufe einer Meisterschaft ändern das ist normal. Zu Beginn war das Ziel der Klassenerhalt hab ich auch so deklariert.
Mittlerweile sind die Ziele wie zuvor beschrieben.
Dein Ziel wird ja wohl auch nicht der Abstieg gewesen sein in der "schwachen" Liga oder ?
Anyway: Freue mich besonders über das Weiter im Cup. Hier habe ich mein Ziel (KO Phase) schon übertroffen. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Grats auch an Termi 
|
Bin aktuell auf Kurs, was den MS-Tabellenplatz betrifft.
Im Cup bin ich schon weiter als gedacht und das Ziel ist damit schon übertroffen!

=> In der MS spielt zur Zeit immer eine B-Elf (meiner Stammtruppe), da ist der Top4-Platz also in Gefahr, weil so mancher plötzlich deutlich besser aufstellt als zuvor, ABER EGAL;
CUP GEHT VOR! 
Es kann jederzeit aus sein, wenn man sieht, wie stark die Gegner da so sind.

Als Defler ist man mit entsprechenden Skills aber nie komplett chancenlos.
...und der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze.
GRATS auch dir und viel Glück weiterhin!
Bisher hast eine (fast) perfekte Saisonleistung hingelegt!