Zitat:
Zitat von mind.hrhr
nein, hab grad nicht geglaubt was ich gesehen hab. damit ist der meister entschieden.
naja damit gratuliere ich dir zum titel  und kann damit gleich das nächste duell canceln. hab heute am TM zum glück nicht gewonnen.
scheint so als ob es nun vorbei ist. 2.OL ist uninteressant. eventuell löse ich nun wirklich auf. kA was die engine will.. traurig dass es so läuft. naja. schade. schreiben werde ich natürlich weiterhin. jay hat nun den 2. sowieso sicher. zum glück hab ich wenigstens die jugend aufgedreht 
|
Naja canceln brauchst das duell auf keinen fall

mit einem x gegen mich und jay bist fix weiter und das wäre denk ich durchaus realistisch

würd ich auch keinen fall den kopf in den sand stecken
Welchwn tormann hast da gestern aufgestellt gehabt? War ja die hinrunde auch schon lange 0:0? Weiß nicht was die engine will aber kann auch sein dass einfach pech war aber auch zu schlechte spieler im vergleich? Ist hald auch kein pc-team ....
Auf alle fälle schade ... habe mich schon so auf montag gefreut und auf die art davonziehen mag ich nicht
Edit: jay leider ausgeschieden

bei mir wirds eng geht mal in die verlängerung

Edit2: so nun wirds es auch gewesen sein ... 2:1 hinten ... hinten offen und vorne geht nix rein heute ... reguläre spielzeit 5:1 chancen und 1:1
Edit3: so aus und vorbei

6:2 chancen und 1:2 verloren ... an so tagen kannst nur tormann und sturm kündigen und die zeit im leben sinnvoll nutzen

... wie ich diensen cup hasse