Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 02:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
sag mal war das heute absicht?
nein, hab grad nicht geglaubt was ich gesehen hab. damit ist der meister entschieden.

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Dürfte sich eher um nen klassischen fall von zu viel schonen bzw trainingsfortschritt des umbauers unterschätzendes schonen handeln .... der konter zum 1:2 ist gleich doppelt so bitter blöder tag für mind.hrhr jetzt hab ich quasi ein freispiel über um die meisterschaft und falls ich nächste runde im direkten duell gewinnen sollte wät ich eigentlich so gut wie durch und er punktegleich mit dir 3. Falls du gewinnst und auswärts bei dir ist für jeden schwer was zu holen bzw wennst gewinnen musst schier unmöglich und nochdazu bekommt sein FAK in der 90min das 2:2 .... tag zum abhaken ....

Für uns natürlich unerwartete punktepolster bzw punkteaufholung im aufstiegskampf
naja damit gratuliere ich dir zum titel und kann damit gleich das nächste duell canceln. hab heute am TM zum glück nicht gewonnen.

scheint so als ob es nun vorbei ist. 2.OL ist uninteressant. eventuell löse ich nun wirklich auf. kA was die engine will.. traurig dass es so läuft. naja. schade. schreiben werde ich natürlich weiterhin. jay hat nun den 2. sowieso sicher. zum glück hab ich wenigstens die jugend aufgedreht
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)